Unverschämte unfreundliche Kassiererin !

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439544
  • 140
Anzeige

17. November
Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir sind treue Kunden und gehen mindestens einmal die Woche im Standort Sinsheim einkaufen. Heute war mein Mann vor Ort. Er hatte einen Einkaufswagen mit Scanner und zusätzlich 5 Produkte separat, welche er gesondert abrechnen musste. Dies hat er am Scannerplatz auch getan, die Produkte auf die Seite gestellt inclusive Bon. Danach war der Einkaufswagen dran. Hier benötigte er die Hilfe der Kassiererin; da der Wagen lt System überprüft werden musste. Nun ging es los. Sehr unfreundlich fragte sie was mit den separaten Produkten sei. Mein Mann meinte schon gescannt, hier der Bon. Daraufhin blaffte sie ihn an dass er das nicht dürfte !
Auf die Antwort dass das nirgends ersichtlich sei und sie aber gerne alles überprüfen könnte, wurde die Stimmung der Dame noch schlechter. Wieder lautes Geblaffe. Nachdem dann mein Mann meinte sie können gerne im normalen Umgangston und Lautstärke mit ihm das klären, bekam er an den Kopf geworfen, wenn es ihm nicht passe kann er auch woanders einkaufen gehen ! Daraufhin verlangte mein Mann den Geschäftsführer. Dieser kam vor Ort; stellte sich vor ihm hin und schaute nur. Keine Begrüßung, keine Nachfrage um was es geht etc…. Also erläuterte mein Partner das Geschehen und auch den unverschämten Tonfall der Dame.
Reaktion des Geschäftsführers: KEINE. Auf Nachfrage ob er sich hierzu äußern möchte kam dann lediglich er wird mit der Dame reden. Dies geschah dann mit Köpfe zusammen stecken und flüstern.
Es gibt immer wieder mal schlechte Tage, keine Frage. Wenn ich allerdings meine Einkäufe bei Lidl, Rewe und Aldi vergleiche; hat das Personal im Standort Sinsheim sehr oft schlechte Tage. Wir möchten unkompliziert einkaufen gehen und uns nicht von dem Personal anmotzen lassen.
Was Kundenservice angeht, ist hier noch sehr sehr viel Luft nach Oben.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-11-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 20:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.