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Reklamationen & Beschwerden (840)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kfc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kfc Abzocke bei Parkgebühren

Sehr geehrte Damen und Herrn, am 14.02.2024 war ich beruflich bedingt in Bamberg unterwegs. Vor der Heimfahrt aß ich deshalb beim dortigen KFC, verspätet, zu Mittag. Eine Woche später erreicht mich nun eine Zahlungsaufforderung eines Subunternehmers für die Parkraumüberwachung. In dieser wird mir mitgeteilt, dass ich auf den hauseigenen Parkplätzen von KFC zu zahlen habe. Da ich mein Mittagessen bar bezahlt habe, und keine Rechnung nachweisen kann, wird die Sache nun interessant. Passiert dies anderen Kunden in Bamberg auch, oder ist dies ein Einzelfall. Ich finde es auf alle Fälle interessant, das Kunden einer Kette, während des Besuchs eines Restaurants mit Parkplätzen, für diese auch noch zahlen sollen. Anbei die Aufforderung

Kfc Unfreundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute 22.02.2024 umm17.15uhr war ich in der flanderstr 6 ,ich finde es überhaupt nicht in Ordnung dass der Schichtleiter der Herr mit uns diskutiert, wir haben im Haus gegessen und wollten den drive Deal bezahlen das sie es herrichten zum mitnehmen aber dennoch musste ich mich blöd anmachen lassen er darf nichts vorbereiten ich muss in den drive also wenn ihre Mitarbeiter immer so sind werde ich auch dort wegbleiben

Kfc Bestellung und Bezahlung per App

Ich habe wie gewohnt über die KFC App eine Bestellung aufgenommen zum liefern und habe direkt mit Apple Pay bezahlt. Daraufhin hat mich die Filiale angerufen und behauptet, dass bei denen 0,00€ eingegangen sei. Meine Frage ist, wie ist sowas möglich wenn ich direkt eine Abbuchung erhalten habe von Apple Pay. Der Manager war auch nicht hilfreich und meinte nur er könne mir nicht helfen. Welcher Manager weiß nicht wie man sowas zu Händeln hat. Ein sehr unqualifizierter „Manager“. Ich habe ihn meine Bestellnummer weitergegeben und dennoch wusste er nicht was zu tun ist. Beheben Sie das Problem oder bieten sie keine Bezahlmethode an, die sowieso nicht funktioniert.

Kfc Angebot München Löwen - Box

Sehr geehrte Damen und Herren, in Instagram auf der offiziellen Seite vom TSV 1860 München habe ich vom „Löwen-Box“ Angebot gelesen und wollte die mir holen nach Feierabend. Als wenn ich das schon vorhergesehen habe, wusste ich genau wie es enden wird! In 2 Filialen gewesen und keiner wusste irgendwas oder hat mich nicht verstanden, da elementare Deutsch Kenntnisse scheinbar fehlen. „Diese vorbei Kollega“ und „nein das gibt nicht“ hatte man zuhören bekommen und nach meinem Versuch das Angebot zu erklären, wurde ich darauf hingewiesen „das koste volle Preis, gebe kein Angebot“ und das hämische Lachen sollte man sich im Kunden Kontakt auch abgewöhnen. Fazit: fahre ich jez hungrig heim und werde wohl keine KFC Filiale mehr besuchen. Unprofessionel! Aber das passt ja dann zu unserem Verein! Ich denke das sollten einige der höheren Mitarbeiter wissen, welche Unfähigkeit in ihren Filialen so beschäftigt. Und diese sogenannten Mitarbeiter sollten von ihrer Unfähigkeit auch in Kenntnis gesetzt werden!

Kfc Reklamation !

Hallo Ich habe gestern 12.2. 24 bei Ihnen in Freiburg eingekauft für knapp 100 Euro! ! Weil Ich Gäste hatte. Von 5 Personen, hatten 3 nach dem Essen große Probleme mit bauchkrämpfen und Durchfall ! Und das von mittags bisspät in dieNacht. Ich habe schon oft bei Ihnen gekauft, aber gestern hat da irgendwas nicht gestimmt....Ich bin sehr enttäuscht und wütend . Bitte um Rückmeldung! Mfg k.******

Kfc Kfc Köln Rudolfplatz lässt mich nicht bestellen

Hallo, Ich hab nur Cash zuhause rumliegen, deswegen wollte ich beim Kfc anrufen um zu bestellen. Die Frau am Telefon sagte mir dass das nur online geht.. und war auch ziemlich unfreundlich.. und hing einfach ab.. hab jetzt schon kein Bock mehr auf euren Service..

Kfc Falsche Ausgabe am Drive in/ freches Personal

Bei der heutigen Essensabholung wurde die falsche Bestellung eingetippt, kassiert und ausgegeben. Nach dem ich zuhause angekommen bin ( Autobahn 10km) habe ich festgestellt, dass in der zusammengequetschten Tüte nicht das enthalten war, was meine Familienmitglieder haben wollten. Die Enttäuschung war sehr groß. Schlimmer jedoch die Gastfreundlichkeit ihres Personals! Als ich angerufen habe habe 2 Mitarbeiter (der eine am Telefon, die andere m Hintergrund) mich für ihre Fehler verantwortlich gemacht. Ich hätte das falsche bestellt. Ich hätte nachprüfen können. Vielleicht hätte ich die fehlende Pommes, die übrigens auch gefehlt hat, selbst einpacken müssen. Die Aussage war dann noch bevor ich aufgelegt habe, ich soll das falsche Essen mitnehmen, erst dann bekomme ich die richtige Bestellung. Und das nach einer Woche. Ist schon ein Witz, der Laden in Ingolstadt.

Kfc Bestellung nicht ausgeliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.02.2024 über kfc.de bei KFC bestellt, Referenznummer: 349240211001. Als Lieferzeit habe ich 22.10 Uhr angegeben. Tatsächlich habe ich um 15:43 Uhr einen Anruf eines Wolt-Mitarbeiters bekommen, der mir erzählte, er stünde mit der KFC Bestellung vor meinem Haus. Da ich nicht zu Hause war, konnte ich die Bestellung nicht annehmen. In der E-Mail stand daraufhin, dass meine Bestellung angekommen sei. Daraufhin habe ich beim KFC Restaurant (Reeperbahn) angerufen. Der dortige Mitarbeiter meinte, dass das mein Problem sei und ich das mit Wolt klären müsse. Als ich ihm entgegnete, dass ich über KFC.de bestellt habe und nicht über Wolt, sagte er, dass ich nicht über kfc.de bestellen könnte. Meine Bestellung hatte der wolt-Fahrer dann wieder zurückgebracht. Bitte erstatten Sie mir unverzüglich die Kosten und verbessern Sie die Kommunikation Ihrer Vertriebswege. Das war sehr unangenehm für mich und dazu haben wir nun abends um 22.10 Uhr nichts zu essen. Höchst ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kfc Bestellung war nicht vollständig

Ganz einfach: zu Hause habe ich festgestellt, dass 3 Protonen Pommes fehlen!

Kfc Falsche Produkte und Übersalzen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren heute etwa um 17:30 in Ihrer Filiale in Mainz Bretzenheim.Wir haben bei Drive In bestellt. Leider hat die Verkäuferin uns such nicht unser kassenzettel gegeben.Zum Glück haben wir mit der kreditkarte bezahlt und können den Kauf somit nachweisen.Leider war die Verkäuferin sehr im stress und hat uns nicht richtig zugehört und Sie hat uns zum größten Teil nicht das gegeben was wir bestellt hatten und wie gesagt den kassenzettel gab es trotz Nachfrage nicht. Das Essen war zum größten Teil übersalzen somit konnten mein Mann und ich nicht mehr als 2 Stück esse ,die Burger waren auch übersalzen und leider nicht durch.Wir waren sind schon sehr lange Kunden bei Ihnen und waren eigentlich immer zufrieden aber diesmal war es leider sehr grenzwertig und daher würden wir gerne unser geld zurück. Auf Wunsch schicken wir Ihnen auch gerne den Zahlungsnachweis. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ******

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