Kfc

Westrest GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kfc
Reklamationen & Beschwerden (837)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kfc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kfc Essen war alt

Die Bestellung war nach nur 5 Minuten fertig. Die hotwings waren nur leicht warm. Panade war nicht knusprig und hat nach altem Fett geschmeckt, das Fleisch hat geschmeckt als hätte man die reste vom Vortag aufgewärmt. Der Kartoffelpüree war noch schlimmer, der Geruch beim Öffnen war schon sauer und so hat der auch geschmeckt. Den Püree habe ich schon beim Essen wieder zurück gehen lassen. Vor Ort habe ich den Geschäftsführer aufgefordert mir als Wiedergutmachung für die verborgenen pürees 3 kekse zu geben, doch er verneinte und ließ mich an 3 neuen Kartoffelpüree riechen, diese waren auch sauer und ich verneinte und bestand weiterhin auf den Nachtisch, doch der Geschäftsführer ging lieber erst ans Telefon als das mit mir zu klären. Daraufhin habe ich noch gesagt das ich mich über das schlechte Essen und den unmöglichen Umgang beschweren werde und bin mit Freundin und Kind aus dem Laden gegangen. Ich möchte mein Geld zurück weil nichts genießbar war und nicht dem Standard entsprach. ****** ******

Kfc Körperverletzung, Unterschlagung, Betrug!

Am 23.03.2024 habe ich in der Filiale Wandelhalle im Hauptbahnhof Hamburg um 18:51 die Bestellung K3002 aufgegeben. Dieser Bestellung war unvollständig und zu allem Übel nicht genießbar da ist ein verdorbenes gäríges Bürgerbrot oder schlimmer enthielt! Es wurde von 3 Personen bestätigt! Die Filiale ist im Gegensatz zu den Angaben im Internet telefonisch nicht erreichbar da die im Internet angegebenen Telefonnummern nicht existieren. Das mit dem verdorbenen Bürger sowie die unvollständige Bestellung und die Unerreichbarkeit eines vermeintlichen global Players sind eher real Satire! Ich verlange eine Wiedergutmachung! Hochachtungsvoll ****** Prieß

Kfc unfreundliches Personal, Betrug, fehlerhafte Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich werde heute (21.3.24 gegen 18:45 Uhr im KFC Hofheim (Chinon-Center). Bestellt habe ich 6 bites und eine große Pommes. Der Mitarbeiter an der Kasse war sehr unfreundlich und hat mich mehrmals nach der Bestellung gefragt. Dann hat er diese weitergegeben. Während ein weiter Mitarbeiter die Bites einpackte, wurde mir das Wechselgeld quasi entgegen geworfen. Ein weiterer Mitarbeiter portionierte die Pommes. In diesem Moment kam der Mitarbeiter, der meine Bestellung aufgenommen und mich abkassiert hat zur Pommes Ausgabe und motzen den Kollegen an, riss ihm die Schaufel und die Tüte aus der Hand und füllte etwas um. Zuhause musste ich dann feststellen, dass aus der großen Pommes wohl eine kleine gemacht wurde und keine Sauce (der Mitarbeiter hatte mich 3x gefragt welche) nicht mit eingepackt war. Ich gehe davon aus, dass das Pommes-Umfüllen Absicht, also Betrug war und die vergessene Sauce einfach fehlender Service. Persönlich muss ich sagen, dass dies bei einem Preis von 10,78€ nicht zu akzeptieren ist! Da ich für diesen Betrag doch a) Ehrlichkeit und b) besseren Service erwarte. Ich würde Sie daher bitten die Filiale in Hofheim unter die Lupe zu nehmen und zudem würde ich mich über einen finanziellen Ausgleich für meinen Verlust sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen ****** ******

Kfc Kreditkarte belastet ohne dass Essen geliefert wurde

Am Samstagabend, 16. März, haben wir mittels App eine Bestellung aufgegeben, die wir nie erhalten haben. Allerdings wurde die Kreditkarte belastet. Wir bitten Sie uns das Geld wieder gutzuschreiben.

Kfc Bestellung am 19.03 .24 in der lugnercity

Habe gestern über lieferando bei kfc Lugner City bestellt hab versehentlich abholen gewählt wollte aber Lieferung da ich gehbehindert bin. Hab sofort in der KFC Lugner City angerufen niemanden erreicht kein Rückruf nichts hab auf die Mailbox gesprochen nichts hab es bis 21.00 Uhr versucht jemanden telefonisch zu erreichen nicht möglich Ersuche um Lösung meines Problems Danke im voraus ****** ******

Kfc Falsche Filialbestellung

Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen,auch ist jetzt eine Woche seit meiner letzten Nachricht am 10.3.24 vergangenen. Seither habe ich keine Rückmeldung erhalten. Es geht um die Bestellung die am 10.3.24 Bestellnr. K004 Referenznr. 755240310004 Betrag: 29,98€ Die App hat vor Ort die falsche Filiale ausgewählt. Wir bitten Sie uns den Betrag in Höhe von 29,98€zu stornieren. Wir waren zu dem Zeitpunkt in Mannheim in der Filiale in der Möhlstr.3 und nicht in der Floßwörthstr 55. Die App hat die falsche Filiale,trotz Standort ausgewählt,daher bitten wir Sie uns zeitnah den o.a Betrag zurückzuerstatten. Das wir in der Möhlstrasse dann vor Ort bestellt haben und vor Ort waren,hierüber liegt eine Rechnung vor.

Kfc Bestellung in Falscher Filiale

Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen,auch ist jetzt eine Woche seit meiner letzten Nachricht am 10.3.24 vergangenen. Seither habe ich keine Rückmeldung erhalten. Es geht um die Bestellung die am 10.3.24 Bestellnr. K005 Referenznr. 755240310005 Betrag: 43,97€ Die App hat vor Ort die falsche Filiale ausgewählt. Wir bitten Sie uns den Betrag in Höhe von 43,97€ zu stornieren. Wir waren zu dem Zeitpunkt in Mannheim in der Filiale in der Möhlstr.3 und nicht in der Floßwörthstr 55. Die App hat die falsche Filiale,trotz Standort ausgewählt,daher bitten wir Sie uns zeitnah den o.a Betrag zurückzuerstatten. Das wir in der Möhlstrasse dann vor Ort bestellt haben,hierüber liegt eine Rechnung vor.

Kfc Bestellung falsch

Hallo ich war in Regensburg unei ich habe bestellt 3 Menu zum mitnehmen,aber ich habe nur 2,und ich habe nur zuhause gegessen Ich gehe oft bei KFC und so etwas ist mir nicht passiert Was ich habe nicht bekommen ist : die Bestellung mit 9,49€ Gruß

Kfc Fehlender Burger

Ich habe am 15.03. um 16:40 beim Nürnberger Hauptbahnhof unter anderem einen Zinger Burger bestellt. Dieser war leider bei meiner Tüte nicht mit eingepackt. Das ist leider auch für mein Haushalt jetzt unangenehm gewesen, da jetzt einer nichts mitesswn konnte aber 5,99 Euro trotzdem abgebucht wurden.

Kfc Meine Bestellung stimmt nicht.

Hallo, ich bin gestern Abend mit meinem Partner nach Reisholz zum Kfc durch den Drive gefahren nachdem ich die Bestellung am Handy abgeschlossen habe. Dann habe ich denen die Bestellnummer durchgesagt und durfte zum Fenster vorfahren. Dann meinte der Herr den Mais den wir mitbestellt haben gibt es nicht mehr und wir müssten eine andere Beilage nehmen, das taten wir und entschieden uns für eine Pommes mit Mayo. Zuhause angekommen stellten wir fest wir haben weder die Butter die wir gezahlt hatten (die beim Mais) bekommen noch die Ersatzbeilage. Ebenso waren die Becher nur halbvoll und somit hatten wir anstelle von 2 großen Getränken, zwei kleine. Ebenso fehlte ein Hähnchenteil, da wir aber nicht nochmal 15-20 Minuten hinfahren wollten saßen wir dann zuhause mit einer unvollständigen Bestellung. Wir sind dermaßen enttäuscht und bitten um eine Entschädigung! Bestellt hatten wir 1x Classic Zinger Burger Box und 1x 3er Box

13.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 837

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben