Keine Rückerstattung

  • Gelöst
  • 24 Okt 2017
  • #1437

Niemand ist ansprechbar oder verantwortlich bei Beschwerden.
Unmöglicher Service ,
Keine Rückerstattung nach 3 Wochen bei zurückgeschickter Ware.
Ware am 6.10.2017 an Retourencenter von KfzTeile24 zurückgeschickt.
Ware am 1.10.2017 online gekauft.
Bestätigung des Kaufvertrags als Datei 1 eingestellt.
KfzTeile24 verweist auf Filiale obwohl onlinekauf.

22-01-2018 um 15:44


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Unzählige Mahnungen ohne Reaktion,
ganz schlechter Kundenservice.

1

Teilen

Probleme mit KfzTeile24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit KfzTeile24?

Beschwerde einreichen!