Schlechter Kundenservice

  • 14 Apr 2024
  • #596921
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

war im Autohaus Dürkop zur jährlichen Wartung meines KIA Sportage. Als ich das Fahrzeug abgeholt habe, war mir im Serviceheft und auf dem Servicebogen eingetragen worden, dass der KIA 2 Dellen auf der Motorhaube und eine Delle hinten links hat. Das Auto war ohne jegliche Mängel. Bin direkt mit meinem Mann zum Herrn B. gegangen und habe es reklamiert. D.h. Ich habe ihn gebeten das Fahrzeug anzuschauen und wie gesagt, alles ohne Kratzer, Dellen, Steinschläge. Auf die Nachfrage, wie soetwas passieren kann, kam nur die Aussage, es seien auch nur Menschen. 2x musste ich dort für die Korrektur im Serviceheft und Bogen hinfahren, immer 50 km. Ich habe nett nach einer kleinen Entschuldigung oder dergleichen (Gutschein für die Spritkosten) gefragt, aber trotz Zusicherung kam nichts. Ich bin völlig schockiert, wie man bewusst einen Leasingwagen versucht im Wert zu minimieren. Denn anfangs war bei Mängel alles auf nein angekreuzt und später (der Kunde sieht es bestimmt nicht im Serviceheft). Ich habe 2 Kinder, die gerade Führerschein gemacht haben und den KIA gerne mögen. Aber ich werde definitiv kein Fahrzeug mehr von KIA leasen oder kaufen. Unfreundlich und Service gleich NULL.

Den nächsten Serviceintervall werde ich definitiv in einer anderen Servicewerkstatt machen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-04-2024 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kia Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.