Ich habe am 30.11.2019(samstagabend) eine Hose gekauft mit 20%Rabatt und heute wollte ich sie 02.12.2019 umtauschen da sie kaputt war. Da musste ich dann den vollen Preis zahlen. Ich finde es eine Frechheit zudem sie auch noch kaputt war.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2019 um 16:20 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig und man bekommt dann noch pampige Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.