Kilo Tropfen

Premium Health Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Kilo Tropfen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kilo Tropfen zu lösen

Kilo Tropfen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kilo Tropfen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ich habe September 2022 bestellt, KTROPFEN DE2 bekommen DE1 erhalten. Habe per DHL am 14.09.2022 zurück geschickt.

Ich habe September 2022 bestellt, KTROPFEN DE2 bekommen DE1 erhalten. Habe per DHL am 14.09.2022 zurück geschickt. DHL Serndungs Nr. 00340434390977343232 liegt vor! Bekomme nie Antwort aber Nur Mahnung von Klarna. Habe 27,35 bezahlt damit ich keine Mahnung erhalte. Erhalte aber Mahnungen! Was soll ich tun Um Info wäre ich sehr dankbar ****** ****** ( ******@gmx.de )


keine Bestellbestätigung erhalten. Ist die Bestellung nicht angekommen? Fleck Marie-Luise

Hallo, ich habe gestern bei Ihnen 2 mal K 2 Tropfen bestellt und keine Bestellbestätigung bekommen. Ist die Bestellung nicht angekommen?


Rücksendung

Ich habe die Ware nicht angenommen; direkt mir DHL per Annahmeverweigerung zurückgehen lassen; jetzt habe ich eine Mahnung bekommen


Rücksendung K2Tropfen

Ich habe Mitte November per DHL meine Ware zurück geschickt. Meine Zahlung über KLARNA pausiert. KLARNA wartet auf die Rückmeldung. Ich bitte um umgehende Klärung. MFG


Die Pillen sollten lt. Werbung kostenlos sein.

Warum soll ich jetzt etwas dafür bezahlen ? Zumal sie nicht mal gewirkt haben, obwohl sie in der Höhle der Löwen vorgestellt sein sollten. Ich finde das unprofessionell.


Helfen nicht, Kundenservice unter aller Sau

Rückgabe bei Unzufriedenheit - ja aber nur ein das Produkt noch verschlossen ist. Wie will ich es da testen. Ärger mit der Rücksendung. Nie wieder Finger weg


Retoure der K2-Tropfen

Hallo, ich habe dem Kundendienst eine Mail geschrieben, dass ich meine Bestellung gerne zurückschicken möchte. Daraufhin habe ich eine automatisch erstellte Antwortmail erhalten und meine Ware am Montag, dem 13.06.22 korrekt an die angegebene Adresse zurückgeschickt. Bislang habe ich keine Empfangsbestätigung oder sonstiges erhalten. Ich habe die Bestellung mit Kreditkarte gezahlt und hätte gerne mein Geld zurück erstattet.


Beschwerde an Kilo Tropfen senden

Kontaktdaten

Premium Health Europe B.V.
Radioweg 24
1324 KP Almere
Niederlande

Webseite
https://kilotropfen.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kilo Tropfen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kilo Tropfen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kilo Tropfen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kilo Tropfen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kilo Tropfen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kilo Tropfen um Stellungnahme.

Wie kann ich Kilo Tropfen telefonisch erreichen?

Du kannst Kilo Tropfen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 31 (0) 20 7670552

Wie kann ich den Kundenservice von Kilo Tropfen per E-mail erreichen?

Du kannst Kilo Tropfen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@k2-tropfen.com

Wie lautet die Adresse von Kilo Tropfen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kilo Tropfen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Premium Health Europe B.V.
Radioweg 24
1324 KP Almere
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Kilo Tropfen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Kilo Tropfen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kilo Tropfen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 42.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kilo Tropfen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.