Schlechter service. Abzocke

  • 30 Aug 2021
  • #284263
  • 257
Anzeige

Aus versehen falsches Datum für Kinokarten angeklickt, wollte es korrigieren, ging nur stornieren neu.
Nach nicht einmal 10 min. Wurden beide Vorgänge abgebucht.
Eins mit Gutschrift per mail.
Kein Geld zurück.
Wegen der Pandemie keine Möglichkeit einzulösen.
Nun möchte ich es heute nutzen,
Funktioniert nicht.
Nimmt keinen Gutschein an.
Bitte Geld zurück.!
Es sind 29,90€ .
Nicht wenig.! !
Abzocke pur.
Über 1 1/2 Jahr das Geld nicht zurück geben.. Ein Skandal.!

Teilen

30-08-2021 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kinoheld weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kinoheld
Zufriedenheitsindex: 90.5/100

Problem mit Kinoheld?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.