Werde hier meine Tickets nicht mehr kaufen . Die Preise sind viel höher als direkt im Kino , bei Stornierung gibt es begrenzt gültige Gutscheine total Kundenunfreundlich .
Teilen
Antwort von Kinoheld
08-02-2024 um 10:18
Guten Tag,
und vielen Dank für Ihre Nachricht.
Welche Preise haben Sie vor Ort mit den Onlinepreisen verglichen? Das Kino bietet seine Tickets online inkl. unserer Vorverkaufsgebühr zum gleichen Preis an, wie vor Ort. Auch die ermäßigten Tickets, wie im Fall der von Ihnen gebuchten Vorstellung, Kinder, werden online angeboten. Ebenfalls zum gleichen Preis wie im Kino. Bei der Vorstellung die Sie gebucht haben gibt es die Bereiche Comfort und Classic. Evtl haben Sie die Preise von 2 unterschiedlichen Preiskategorien miteinander verglichen.
Gutscheine sind 3 Jahre plus bis zum Jahresende des Jahres, in dem sie erworben/ausgestellt wurden, einlösbar. In Ihrem Fall also bis zum 31.12.2027. So ist die gesetzliche Vorgabe. Da Sie den Gutschein unmittelbar für die nächste Bestellung verwendet und vollständig aufgebraucht haben, sollte dies ohnehin keine Rolle spielen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne direkt bei uns unter support@kinoheld.de oder telefonisch unter 03871-2114040.
Viele Grüße
Ihr kinoheld-Team
Probleme mit Kinoheld?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Kinoheld?
Beschwerde einreichen