Flugstorno wegen Krankheit - Erhalte keine Stornorechnung

  • 06 Feb 2021
  • #188635
  • 223
Anzeige

Ich musste vom Flug am 5.9.2020 mit der Buchungs ID xy wegen Krankheit zurücktreten und habe über Lastminute den Rücktritt am 4.9. mitgeteilt. Ich warte noch heute auf eine Stornorechnung und Rückerstattung von Steuern und Gebühren.
Guido ******

Teilen

06-02-2021 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.