Buchung 109735659

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2021
  • #281008
  • 212
Anzeige

Guten Tag,
Ryanair hat die Rückerstattung zur o.a. Flugbuchung an Kiwi.com ausgezahlt.
Kiwi.com hat das Geld bisher nicht weitergeleitet.
Das ist Diebstahl!
Senden Sie unverzüglich die Erstattung auf mein Konto!

Teilen

20-08-2021 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die KIWI Garantie ist wertlos.
Im Ernstfall erhält man keine Leistungen. Die Kommunikation mit KIWI ist katastrophal schlecht. Die Mitarbeiter sind nicht kompetent.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.