Ich hatte über Kiwi Flüge gebucht, die dann wegen Corona abgesagt wurden. Seit über einem Jahr warte ich jetzt auf die Erstattung. Kontaktaufnahme zu Kiwi unmöglich, Beschwerden über https://www.kiwi.com/de/help/contact werden nicht beantwortet.
Teilen
03-11-2021 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-11-2021 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 06:17 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.