Flüge wegen Corona abgesagt, seit 12 Monaten keine Erstattung

  • Behoben
  • 03 Nov 2021
  • #309193
  • 188
Anzeige

Ich hatte über Kiwi Flüge gebucht, die dann wegen Corona abgesagt wurden. Seit über einem Jahr warte ich jetzt auf die Erstattung. Kontaktaufnahme zu Kiwi unmöglich, Beschwerden über https://www.kiwi.com/de/help/contact werden nicht beantwortet.

Teilen

03-11-2021 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 06:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.