Ich habe fuer einen Koffer bezahlt, aber am Flughafen sagten sie mir, dass Tiquet enthalte kein Reisegepaeck. Also musste ich ohne Koffer reisen und Kleidung am Zielort kaufen! Seit 5 Monate warte ich auf eine Antwort von KIWI und die Erstattung der Unkosten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 01:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht....sie antworten ueberhaupt nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.