Fuer den Koffer bezahlt, aber ohne ihn gereist

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2021
  • #247217
  • 224
Anzeige

Ich habe fuer einen Koffer bezahlt, aber am Flughafen sagten sie mir, dass Tiquet enthalte kein Reisegepaeck. Also musste ich ohne Koffer reisen und Kleidung am Zielort kaufen! Seit 5 Monate warte ich auf eine Antwort von KIWI und die Erstattung der Unkosten!

Teilen

Ärger mit Kiwi.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 01:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht....sie antworten ueberhaupt nicht!

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.