Ich habe für meine Reise, die durch Corona bedingt nicht stattfinden konnte, einen Gutschein erhalten.
Der Versuch, diesen einzulösen, ist schief gegangen. Der Gutschein wurde nicht akzeptiert.
Nun versuche ich seit Wochen Kontakt zu Kiwi aufzubauen, unmöglich! Keine Antwort!
Absolute Frechheit.
Ich bitte um Hilfe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2021 um 06:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Antwort erhalten! Ich habe bis heute nichts mehr von diesem Unternehmen gehört! Mein Geld werde ich wohl nicht wiederbekommen.
Es ist eine absolute Frechheit. Werde einen großen Bogen um dieses Unternehmen machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.