Ich habe bei der Buchung versehentlich eine falsche e-mail angegeben. Ich habe keine Möglichkeit kiwi telefonisch zu erreichen, weil ich ständig auf die e-karte hingewiesen werde. Aber ich komme nixjt an die Unterlagen, weil ich meine falsche Email angegeben habe!
Teilen
29-11-2021 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 22:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich alles von selbst geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.