Habe coronabedingt 2 Flüge für je 2 Personen storniert und die Zusage der Rückerstattung, mit längerer Wartezeit, erhalten (Mai 2020). Vor Kurzem kam die Mitteilung über einen Gutschein. Das will ich nicht! Habe 3 Emails an Kiwi geschrieben und 3x die selbe Antwort durch automatische Mitteilung erhalten! Bin sehr verärgert, weil man an Kiwi garnicht rankommt (auf deutsch man wird nur verarscht). Bin unter diesen Umständen an einer erneuten Buchung durch Kiwi nicht interessiert. Das kann doch nicht die Kundenphilosophie von Kiwi sein. Hoffe sehr, dass sie mir helfen können, dass ich mein Geld zurückbekomme.
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09-12-2020 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2021 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist niemand zu erreichen. Bei der Reklamation bist du ewig in der Warteschleife,bis Du erfährst dass alles nur per Email geht und die führen zu nichts! ! ! Es kommt immer nur das gleiche ...automatisches Schreiben...Einfach nur Dilentastisches Vorgehen! ! !
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