Hallo,
es betrifft die Reise Bergen-Nuernberg vom 2. Juli 2020, die von den Fluganbietern coronabedingt storniert wurde.
Ich habe die Rückerstattung am 10.6.2020 angefordert.
Wann kommt meine Rückerstattung? Ich warte nun schon seit über einem Jahr!
Ich habe bei Eurowings nachgefragt. Diese haben ihnen am 29.10.2020 das Geld an KIWI rückerstattet. Dieses bitte mir unverzüglich zurückerstatten!
Mit Wideroe habe ich auch Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir gesagt, dass der Travel Agent (also KIWI) das Geld zurückbezahlen muss, EGAL ob die Fluglinie das Geld an den Travel Agent bereits rückerstattet hat.
Teilen
27-07-2021 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2021 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2021 um 08:11 Uhr
Ich habe schon eine Rückmeldung vor 2 Wochen von Kiwi bekommen. Mir soll das Geld zurücküberwiesen werden, jedoch konnte ich keinen Geldeingang bis heute feststellen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2021 um 17:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligem Nachfragen endlich die Rückerstattung überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.