Unternehmen meldet sich nicht zurück. Anfrage liegt mehr als eine Woche zurück

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275225
  • 213
Anzeige

Ich habe eine Anfrage zu meiner Buchung mit der
Nr. 136 030 906 vor mehr als einer Woche gestellt und bisher keine Antwort erhalten. Es geht um eine Buchungsänderung, die nicht nachvollziehbar ist, da sie auf der Seite der Fluggesellschaft nach wie vor buchbar ist. Der Zeitpunkt des Fluges ist für uns denkbar ungünstig und wir brauchen dringend Hilfe von ihnen, aber leider meldet sich keiner zurück.
Sehr schlechter Service. Ich bin gerade sehr verärgert, weil wir den frühen Flugtermin nicht wahrnehmen können.

Teilen

07-08-2021 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2021 um 08:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die persönliche Kontaktaufnahme ist nicht möglich.
Alles muss über ein Mailsystem angefragt werden und wird einfach nicht, oder automatisiert beantwortet.
Das ist sehr ärgerlich, wenn man rasch eine Lösung braucht und
Jedes einzelne Problem eines Kunden ist individuell und sollte so auch behandelt werden.
Das heißt für mich eine Ansprechperson zu haben via Telefon.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.