Uns ist es genauso ergangen, wie den anderen Verbrauchern hier. Mein Mann wurde auf der Arbeit von der Mitarbeiterin angerufen. Da er in einer Produktion arbeitet war es auch entsprechend laut. Wir werden dieses zwei Jahres Abo nicht bezahlen und notfalls mit Anwalt dagegen vorgehen.
Teilen
12-08-2023 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 20:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war Ok aber es ist Luft nach oben. Da ich 30 Jahre Vodafone Kunde war, bin ich das anders gewöhnt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.