Ich erhielt heute eine Rechnung bezüglich eines Relax-Guru Abos. Ich habe so ein Abo niemals abgeschlossen. Die App ist nicht auf meinem Handy installiert und auch bei dem Anruf vor einigen Wochen, habe ich das Angebot am Telefon abgelehnt. Die Anschließende SMS habe ich nie geöffnet oder die App jemals genutzt. Ich erwarte, dass mir der Betrag umgehend erstattet wird und zudem keine weiteren Monate abgebucht werden. Ich werde mich ansonsten an die Verbraucherzentrale wenden und mir weitere Schritte vorbehalten.
Teilen
13-05-2022 um 06:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 23:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.