Ist das eine neue Betrugsmasche: angebliche offene Rechnung bei "Premium Europe B.V."? In der Email steht etwas von einer Verzugsgebühr von 1,85€.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 13:13 Uhr
Es ist wohl eine neue Spam-Masche, oder?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 17:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlecht, keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.