Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe für einen Gesamtwert von 126€ die 3x CBD Fruchtgummis bestellt jedoch nur 2x erhalten. Auch war das Päckchen recht merkwürdig in seinem Aussehen. Wie kann man das Problem lösen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 14:21 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher ist nichts passiert. Es wurde sich nicht gemeldet, somit besteht das Problem weiterhin. Es sollte bald eine Lösung gefunden werden, den vollen Preis werde ich nicht bezahlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.