Es vergeht Woche um Woche, keiner kümmert sich um mein Anliegen.
Das ist die fünfte Beschwerte die ich schreibe
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21-01-2022 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klarna
24-01-2022 um 08:02 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.
Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
/Philipp von Klarna
Antwort des Verbrauchers
24-01-2022 um 09:03 Uhr
"Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden", das ist auch schon das dritte mal, das mir soetwas mitgeteilt wird.
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