Am 22.11. Geld überwiesen und noch keine Ware

  • Noch offen
  • 21 Jan 2022
  • #341956
  • 122
Anzeige

Es vergeht Woche um Woche, keiner kümmert sich um mein Anliegen.
Das ist die fünfte Beschwerte die ich schreibe

Teilen

21-01-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 08:02 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.

Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
/Philipp von Klarna

24-01-2022 um 09:03 Uhr


"Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden", das ist auch schon das dritte mal, das mir soetwas mitgeteilt wird.

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.