Am 03. Januar hat meine Frau bei der Firma Deporvillage ein Paar Camper Schuhe bestellt. Diese haben wir am 09. Januar wieder zurückgeschickt. Wegen der hohen Kosten haben wir den normalen Postversandt gewählt. Dafür existiert auch der Rücksendebeleg.
Bis heute behauptet Deporvillage, dass das Packet nicht angekommen ist. Über Klarna haben wir jetzt die 2. Mahnung bekommen und es wurde mit dem Inkassobüro gedroht. Der Kundendienst bei Klarna ist eine Katastrophe. Keiner weiß vom anderen Bescheid. Das Problem wird nie richtig angegangen. Man kann einzig allein eine Verzögerung bewirken in der Bearbeitung. Wenig später ist alles beim alten und nichts wurde geklärt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice? Klarna... schlecht. Reklamation24... gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.