Bestellung bei Eleven und Bezahlung über Klarna seit Mai keine Klärung möglich

  • 02 Sep 2020
  • #111926
  • 333
Anzeige

Hallo,
hatte im April bei Eleven etwas bestellt. Jedoch NIE erhalten und sogar bei Eleven nachgefragt. Im Mai habe ich dann Klarna angeschrieben, dass ich Artikel nicht erhalten habe. Bekam jedoch weiterhin Mahnungen und immer wieder habe ich geantwortet und Nachweis rangehangen. Artikel wurde nie zugestellt, warum soll ich also Rechnung bezahlen ?! Dieses hat mir Eleven schriftl. bestätigt und dieses Schreiben habe ich bei dem komischen Chatassistenten auch eingestellt. Jedoch hat Klarna den Betrag NIE rausgenommen. Habe das ganze sogar wiederholt und nichts erreicht.Jetzt hetzt mir Klarna ein Inkassobüro auf den Hals! In den Vorgang komme ich nun nicht mehr rein. Habe nun alles auch noch dem Inkassobüro geschrieben. Als ob mir über Monate nichts besseres zu tun habe. Sauerei !

Teilen

02-09-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 07:54 Uhr


Hallo,
noch ist alles offen. Habe alle Nachweise das Bestellung nicht erhalten und von Eleven am 9.7. storniert wurde zum Inkassobüro geschickt. Klarna hatte jedoch nicht storniert und bestand weiter auf Zahlung und löste dann,trotz Infos meinerseits, Inkasso aus.
Nun wird dort geprüft.
Beste Grüße
****** ******

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.