Hallo,
hatte im April bei Eleven etwas bestellt. Jedoch NIE erhalten und sogar bei Eleven nachgefragt. Im Mai habe ich dann Klarna angeschrieben, dass ich Artikel nicht erhalten habe. Bekam jedoch weiterhin Mahnungen und immer wieder habe ich geantwortet und Nachweis rangehangen. Artikel wurde nie zugestellt, warum soll ich also Rechnung bezahlen ?! Dieses hat mir Eleven schriftl. bestätigt und dieses Schreiben habe ich bei dem komischen Chatassistenten auch eingestellt. Jedoch hat Klarna den Betrag NIE rausgenommen. Habe das ganze sogar wiederholt und nichts erreicht.Jetzt hetzt mir Klarna ein Inkassobüro auf den Hals! In den Vorgang komme ich nun nicht mehr rein. Habe nun alles auch noch dem Inkassobüro geschrieben. Als ob mir über Monate nichts besseres zu tun habe. Sauerei !
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02-09-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2020 um 07:54 Uhr
Hallo,
noch ist alles offen. Habe alle Nachweise das Bestellung nicht erhalten und von Eleven am 9.7. storniert wurde zum Inkassobüro geschickt. Klarna hatte jedoch nicht storniert und bestand weiter auf Zahlung und löste dann,trotz Infos meinerseits, Inkasso aus.
Nun wird dort geprüft.
Beste Grüße
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