Problem mit Klarna?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Feb 2022
Das Problem war nach 2 kurzen Telefonaten erledigt. Sehr freundlich am Telefon!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Eine Forderung aus einem Online Betrug wurde trotz Widerspruch an ein Inkasso abgewälzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Nach über 1 Monat noch kein Ergebnis. Keine Entschuldigung. Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
unseriöse Handelspartner, das Problem wird auf den Kunden abgewälzt rechts-u.Verbraucherschutzwidriges Problem-Management.Werde den Verbraucherschutz informieren u.juristisch gegn KLarna vorgehen, wenn die unrechtmässigen Gebahren nicht eingestellt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Meine Meinung ist, das die Firma einfach Gedankenlos arbeitet.Jetzt sollte ich eine Bestellnummer angeben,obwohl ich gar nichts bestellt habe,und das auch nachweisen kann.Und dann immer gleich Mahnen,Drohen und überhaupt nicht Nachfragen,ob das alles stimmt,was sie einem Schreiben.Also ich will mit ´´wish´´KLARNA´´ und sonstigen Betrügern nichts mehr zu tun haben,ausser vielleicht mal ein Entschuldigungsschreiben,für die Scheisse die sie verzapft haben.Ich wollte mich noch bedanken,das es meiner Frau so schlecht ging,weil ich nämlich im Krankenhaus lag,und sie Briefe die aufgemacht hat.Die Reichen werden immer reicher,und der Rest kann sehen wo er bleibt.Vielen Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Selbst wenn für Klarna klar ist, dass sie es mit einem Betrugsversuch zu tun haben, wird es ihnen egal sein und sie trotzdem Den „unbezahlten Bestellung“ (womit Sie nichts zu tun haben) zur Inkasso schicken, um Sie noch mehr zu vermasseln. Jemand muss alle Opfer sammeln und eine große Sammelklage gegen Klarna und co. einreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
Hatten sich kurz bei mir gemeldet das sie meinen Fall prüfen habe dann aber nichts mehr gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Feb 2022
In diesem Fall hat Klarna mir nicht geholfen,im Gegenteil.Gelöst habe ich das Problem letztendlich alleine,dank meiner Hartnäckigkeit.Aber es hat mir sehr zugesetzt.Ich bin gesundheitlich nicht fit und wenn so was dazu kommt¹....blöd....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Man wird hängen gelassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jan 2022
Mit meinem Problem konnte mir Klarna nicht helfen. Sobald meine anderen offenen Rechnungen beglichen sind, werde ich nicht mehr über Internet bestellen. Das ist mir nach diesem Erlebnis zu unsicher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Kein KOMMENTAR
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jan 2022
lieber nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2022
Nach langer Zeit und einem Brief durch Reklamation24 an Klarna habe ich im am 24. Januar eine Antwort in Form einer Email erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2022
War ganz normale Email von Klarna wo ich auf den Händler hingewiesen wurde. Habe das Problem dann mit dem Händler gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2022
Klarna stellt sich auf die Seite seines Kunden, da hier wohl hohe Provisionen wegfallen würden, die Wahrheit über die Firma Breitenbacher die tausendfach in den Bewertungsportalen und auf den Verbraucherschutzseiten zu lesen ist wird einfach ignoriert…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2022
Hierfür finde ich keine Worte, wie Klarna mit Kunden umgeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jan 2022
Ich weiß nicht, welche Betrugsabsichten hinter diesem Unternehmen stecken. Ich bin aber erfreut, dass ihr Portal zumindest dazu beiträgt, mit diesen Leuten in Kontakt zu treten. Ich habe keine direkte Antwort von Klarna erhalten. Die unberechtigten Abmahnungen wurden allerdings abgestellt. Gruß B. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
Für mich ist mein Problem immer noch nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
Es hat sich seit 25.11.2021 niemand mehr gemeldet, hänge sozusagen noch in der Luft, da es ja letztlich noch keine abschließende Klärung gab. Sehe für mich aber trotzdem den Fall als erledigt an...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Es kommen keine konkreten Vorschläge zur Lösung des Problems. Man wird ständig an andere angeblich zuständige Abteilungen verwiesen, von denen nicht mal Rückantworten kommen. Absolut miserabler Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA