Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
An die Leitung des Unternehmens "Klarna"! Zum 2. Mal gehe ich über dieses "Portal"! Obwohl Zusicherung von der Abteilung "Kundenbeauftragte" die Rechnungen zu pausieren, wurde dies nicht eingehalten - was bereits seit 21.12.23 der Fall ist. Stattdessen erhalte ich seitdem immer wieder Mahnungen und Zahlungsfristverlängerungen - kostenpflichtig! E-Mails werden ignoriert oder wie es jetzt wieder vorkommt: aufgrund hohen Aufkommens ........... kann die Beantwortung eine Zeit in Anspruch nehmen. Das dauert um die 4 Wochen, bis dahin ist das "Kind bereits in den Brunnen gefallen"! Telefonische Kontaktaufnahme kann man vergessen, da auch hier Zusagen nicht eingehalten werden. Wie oft soll ich immer und immer wieder dasselbe schreiben und darlegen? Informationsfluss innerbetrieblich gleich "0"! Die Buchhaltung bzw. Rechnungsabteilung macht was sie will. Fazit für mich: Sobald ich die 3 Rechnungen beglichen habe, wird nichts mehr über "Klarna" abgewickelt, da ignoranter, bornierter Kundenservice. Da ich mich die letzten 2 Monate so sehr über das Verhalten von Klarna aufgeregt habe und diese über meinen angeschlagenen Gesundheitszustand Kenntnis haben, kann es sein, dass ich wieder "Stationär" aufgenommen werden muss. Meinen Recherchen zufolge häufen sich immer mehr Beschwerden über dieses Unternehmen - schlechter Kundenservice, schnelle Mahnungen, Inkasso usw.
guten Tag ich habe am 18.10.2023 einen Betrag von 33,95 EUR einbezahlt, Zahlungsreferenz 1698995510737 IBAN Empfänger AT351919000044039000, BIC DEUTATWWWXXX Der Betrag ist bei AZ VITAMINS nicht an gekommen ich habe den Betrag auch nicht retour bekommen
Klarna bezahlt alle offene Rechnungen des Kunden über ihr Konto wenn,eine Verzögerung der Zahlung eintritt, fragt Klarna nicht nach dem Grund sondern du bekommst sofort eine Strafe von 3.50 Euro aufgerechnet. Ich will einen Arikel zurücksenden die Klarna hilft dir nicht im Gegenteil Betrag aufgeschoben,dann gehts von vorne los. NIE MEHR KLARNA
An die Geschäftsleitung! Es geht um 3 pausierte Rechnungen, was seit 21.12.23 nicht mehr funktioniert. Trotz mehrerer Anrufe und etlichen Mails bis heute werden die Rechnungen nicht pausiert, stattdessen erhalte ich seitdem Zahlungserinnerung und Mahnungen. Der Kundendienst - telefonisch - sagt: "geht in Ordnung" - aber nichts geht in Ordnung. Besonders 2 Mitarbeiter waren arrogant, überhaupt nicht hilfsbereit und sind nicht fähig gewesen, explizit auf meine Frage bzw. Bitte einzugehen. Was meine vielen Mails angeht: Auch hier keine Resonanz, obwohl ich dargelegt habe, wann ich die Rechnungen begleichen werde und etliche Male um Antwort gebeten. Nichts, gar nichts von Klarna! Auf solch einen Kundendienst - wie es bei Klarna zugeht - kann man verzichten. Klarna ist unglaubwürdig, lässt einem ins Leere laufen, Arrogant ..... Ich kann nur jedem raten, nichts über "Klarna" abzuwickeln!
Bestellt habe ich am 23.1. 2024, thermofleece jeggings. Sind leider bis heute noch nicht angekommen. Den Anbieter habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Rückantwort bekommen. Soll aber zum 17. 2. Bezahlen.
Eine Bestellung, bei der ein Teil zurück gegangen ist und ich aus versehen mit Klarna bezahlt habe, dauerte es Woche bis ich eine revidierte Rechnung erhalten habe..., was dann die Zeitfenster zum Bezahlen sehr eng macht. – Klarna sagt dazu, dass man ihnen Retouren melden solle..., aber wenn ich etwas bestelle, möchte ich eigentlich nur mit einer Firma etwas zu tun haben und nicht noch mit einer zweiten...! Dann gab es einen Zahlendreher bei der Referenz..., die nach 2 Wochen(!) zu einer Rückzahlung führte – wofür braucht Klarna 2 Wochen, um festzustellen, dass es den Betrag nicht zuordnen kann? Kurz nach der Rückzahlung und nachdem ich den Betrag bereits wieder an Klarna überwiesen hatte kam dann Post von einer Inkasso Firma..., Die Telefonate mit Klarna waren echt unterirdisch, super unfreundliche Damen und Herren an der Leitung, die nicht zu eghört haben und nur den immer gleichen Standardsatz vom Bildschirm abgelesen haben. :-( Die Firma bei er bestellt wurde verweist auf Klarna, Klarna verweist auf das Inkasse, das Inkasso beantwortet keine emails... Super Systems, super Kund*innen unfreundlich! Ich habe vorher Klrana nicht genutzt und werde es jetzt erst recht nicht nutzen und kann nur allen davon abraten. Viel zu langwieirg, viel zu kompliziert und wenn etwas schied läuft ist niemand ansprechbar, das Wort Kulanz gibt es dort auch nicht!
Wir haben im Dezember ein Chromcast mit TV-HDMI TV Stick bestellt. Bestellung 3911282 (Spargut) Haben es bis heute nicht erhalten. Haben das Zahlungsziel bei Klarna einen Monat verlängert. Jetzt müssten wir bezahlen, aber haben die Ware nicht erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe bei Ihnen am 14.03.2023 eine Benzinmotorkettensäge von der Firma Scheppach mit einem Wert von 103,95€ gekauft und per Überweisung bezahlt . KLARNA 14.03.2023 BIC / IBAN: DEUTDemm 760 DE 13 7607 0012 0500 1540 00 Leider funktioniert diese Maschine nicht , darum möchte ich sie reklamieren und sie wieder zurück senden Welchen Schritt muß ich als nächtest machen um dieses zu realisieren ?
Ich habe eine Mahnung bekommen, obwohl ich den Betrag bereits im Dezember bezahlt habe. Da der Artikel zweimal geliefert wurde, habe ich denselben am 29.12.23 zurückgeschickt. Leider habe ich die Re.Nr. vertauscht!Die Artikelnummer der Bezahlung lautet:1912034880836! Die Artikelnr. de rMahnung lautet: 1889909460833! Ich bitte um Klärung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe zu meinem Leidwesen bei einem Shop bestellt und erst zu spät gemerkt das es sich um einen Chinashop handelt...Ware ist nie angekommen aber Klarna entscheidet immer wieder gegen mich und kann nun angeblich nichts mehr tun. Ich soll mich an den Händler wenden...der Händler hat aber mittlerweile den Shop abgemeldet und existiert nicht mehr....Klarna stellt sich doof... Kundenservice inkompetent...es gibt nur Textbausteine und die Nachrichten von mir werden gar nicht gelesen geschweige denn darauf eingegangen.
Problem mit Klarna?
Beschwerde schreiben