Klarna entscheidet zugunsten des Verkäufers

  • 22 Dez 2023
  • #571265
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Ich habe ein Gerät gekauft, dass aus, USA verschickt wurde und der Sitz der Firma ist in China.
Das Gerät kam defekt an, d.h. es geht absolut nicht. Die Firma hochen-punkt.de bat mir für ein de Haartrockner, der in Summe 43 EUR kostet Mitarbeiter eine Entschädigung von 4 EUR an. Ich hatte den Fall bei Klarna gemeldet,
dass wir und nicht einigen können und ich die Rechnung nicht bezahlen werde. Der Verkäufer bot mir an, dass ich den Artikel nach China retournieren kann aber auf meine Kosten, d.h. ich müsste 45 EUR Versandkosten zahlen.
Klarna hat heute meinen Fall geschlossen, da zu Gunsten des Verkäufers ntschieden wurde, da er den Rückversand anbot und wir uns dann einigen sollen.
Gerade weil wir uns nicht einigen können habe ich Klarna eingeschalten. Es ist traurig, dass einer chinesischen Firma mit betrügerischen Absichten mehr Glauben geschenkt wird als dem deutschen Kunden.

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22-12-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Klarna
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