Klarna: Keine Chance auf Problemlösung am Servicetelefon mit Hinweis auf den Datenschutz

  • 10 Nov 2021
  • #312351
  • 251
Anzeige

Hallo Zusammen,
bin total sauer! Meine 89-jährige Mutter bekommt eine "Letzte Mahnung" von Klarna, adressiert an meinen vor über 6 Jahren verstorbenen Vater. Dahinter steckt natürlich wieder mal die "Neutron Holdings Inc.", die hier in Deutschland unter dem Label LIME wohl E-Scooter am Laufen hat. Jetzt soll ich die Sterbeurkunde zusenden, damit sich bei Klarna überhaupt mal darum kümmern möchte, was die Neutron Holding für ein Laden ist und dass die einfach aus alten Adressverzeichnissen Adressen herauskopieren und mit Hilfe von Klarna unverschämterweise Mahnungen durchs Land schicken. Das wars von meiner Seite mit Klarna! "Mit Hinweis auf den Datenschutz" können wir Ihnen leider keine Auskunft geben... so das Zitat der netten Dame am Servicetelefon. Da will man helfen und einen Betrug melden und dann so etwas: Scheißegal ist das Klarna! Und Klarna ist mir ab jetzt das gleiche, inkompetent und unsensibel par excellence. Dann warte ich mal gespannt auf die Inkassobrüder von Klarna. Feuer frei!

Teilen

10-11-2021 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2021 um 11:25 Uhr


Ich habe wie von Klarna gewünscht die Sterbeurkunde meines 2015 verstorbenen Vaters an Klarna geschickt (mein Vater war der Adressat dieser ominösen Rechnung). Ich habe bis heute keine Antwort bzw eine Nachricht erhalten, ob die Sache geklärt ist oder in Bearbeitung ist. Ist nicht sehr vertrauenserweckend.

04-01-2022 um 15:26 Uhr


Tja, es ist ein weiterer Monat vergangen, die KLARNAs haben mit bis heute weder eine Antwort geschickt, dass sie sich darum kümmern, geschweige denn dass die Sache geklärt ist. Offensichtlich interessiert die Herrschaften der Sachverhalt gar nicht, dass irgendwelche ominösen Firmen – ohne erbrachte Leistung – über KLARNA einfach Rechnungen an x-beliebige Menschen (sogar Verstorbene) verschicken, deren Adressen aus irgendwelchen Adressverzeichnissen geholt wurden. Gibt andere Bezahlmöglichkeiten, mein Geld läuft jedenfalls nach diesen Erfahrungen nicht mehr über Klarna. Ist einfach beschämend.

08-02-2022 um 10:40 Uhr


Ich habe von Klarna nach wie vor keine Antwort erhalten! Und ich bin mittlerweile auch ohne Hoffnung, dass sich Klarna dazu meldet. Das interessiert Klarna einfach nicht und heißt für mich: Nie wieder eine Zahlungsabwicklung mit Klarna!

4
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.