Klarna mahnt Beträge an für Waren, die ich nie bestellt habe;

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453768
  • 181
Anzeige

Klarna bucht im Abonnement-Verfahren ab, obwohl ich keinerlei ABO abgeschlossen habe. Ich habe versucht, einen Betrag zurückzuholen. Bisher habe ich noch keine Gutschrift von meiner Sparkasse erhalten.

Klarna hat auf meine schriftliche Beschwerde geantwortet, ich möge Klarna telefonisch kontaktieren. Das werde ich unterlassen, da ich hier den nächsten Betrug wittere.

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.