Klarna bucht im Abonnement-Verfahren ab, obwohl ich keinerlei ABO abgeschlossen habe. Ich habe versucht, einen Betrag zurückzuholen. Bisher habe ich noch keine Gutschrift von meiner Sparkasse erhalten.
Klarna hat auf meine schriftliche Beschwerde geantwortet, ich möge Klarna telefonisch kontaktieren. Das werde ich unterlassen, da ich hier den nächsten Betrug wittere.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.