Ich habe bei Premium Health Europe Tropfen Best.Nr. DE 20223784476 bestellt und wieder zurückgeschickt an die Adresse welche auf dem Umschlag angegeben wurde hab aber leider keine Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt habe ich von Klarna eine Mahnung erhalten. Habe an Klarna geschrieben aber auch ohne Erfolg. Telefonisch erreicht man bei Klarna auch niemanden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut.Habe inzwischen bezahlt da angeblich die Rücksendung nicht erfolgreich war.Ware ist angeblich nicht bei der Firma angekommen.Hab es leider nur als Doppel Brief ohne Einschreiben zurückgeschickt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.