Am 7. Juli 2022 bekam ich von Klarna eine Email mit dem Betreff: "[#19470870] Ihre Klarna Rückzahlung" - und dem Inhalt: "Hallo, wir haben eine Einzahlung in Höhe von 81,19 EUR erhalten. Da wir diese Zahlung bei Klarna keiner Rechnung zuordnen konnten, erstatten wir dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage zurück. Wir wünschen dir einen schönen Tag!"
Bis heute (21. Juli) ist das Geld nicht eingegangen und
im Kundendienst ist man leider unfähig, mir weiterzuhelfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin mehr als genervt, weil ich Null Reaktion von Klarna erhalten habe...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.