Hiermit beschweren wir uns über Klarna, da die unsere Kunde konto gesperrt haben, egal was wir bestellen wollen und über Klarna auf Rechnung zu Kasse gehen, dann steht es Konto gesperrt.
Hiermit verlangen wir das Klarna unserer Kundenkonto entsperrt, denn die haben überhaupt kein Grund uns zu sperren!
Teilen
25-08-2023 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 13:15 Uhr
Klarna hat auf unsere beschwerde überhaupt nicht reagiert,
Schämen sollen die sich
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Null,
Sehr schlecht ist Klarna.
Bitte kauft nie etwas über Klarna
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.