Meine Bestellungen an Vitaminexpress vom 7.7.22, 11.8.22 und 30.9.22 sind über die Barclay Bank bezahlt worden. Weitere Außenstände gegenüber Klarna habe ich nicht
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 17:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ist alles gut gegangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.