3 Artikel am 27.12.20 bei Real gekauft. 08.01.21 Gesamtbetrag mit den zugehörigen
Verwendungszwecken und Einzelbeträgen überwiesen. Beleg vorhanden. 15.01.21
Rücküberweisung für 2 Artikel von Klarna erhalten. (18.01. auf dem Konto) 19.01. Mahnung in Höhe des zurücküberwiesenen Betrages erhalten. Zuzüglich Mahngebühren. Den Betrag für die 2 Artikel
am 27.01. erneut überwiesen. 29.01. Mahnung über die Mahngebühren. 16.02. 2.Mahnung
plus Mahngebühren für die Mahngebühren. E-Mails werden mit Verweis auf Hotline
beantwortet. Hotline: 31. in der Warteschleife. Wer bezahlt die Telefonkosten? Wer bezahlt die
Aufwendungen? (30 km bis zur Bank) Was habe ich falsch gemacht?
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23-02-2021 um 08:55 Uhr
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