Premium healt Europe

  • 01 Nov 2022
  • #434082
  • 188
Anzeige

Habe wieder eine Mahnung von oben genannter Firma erhalten...habe aber nichts mehr bestellt und erhalten...bekam schon mal eine überteuerte Mahnung und habe diese beglichen...die neue Mahnung ist aber 100% falsch...ich habe nichts mehr bestellt und zahle nun auch nichts mehr...falls diese Firma noch mal eine Mahnung schickt, werde ich gerichtliche Schritte einleiten...ich finde keine Email und keine Telefonnummer über diese Firma...sehr dubios

Teilen

01-11-2022 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.