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Reklamationen & Beschwerden (1.516)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarna Verzugsgebüren ohne Ware an Klarna zahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich um ihren Kundenservice beschweren. Die Dame am Telefon, hat leider das Problem weder verstanden noch drauf eingegangen. Mit der Bitte, dass sie mir jemanden geben möchte der mein Problem klärt oder beheben kann, sagt sie ausdrücklich ich soll die Gebühren einfach an Klarna zahlen. Nach ganz vielen schriftlich Kontakt zu Klarna, wurde mein Problem dennoch nicht geklärt. Der Anruf war heute um ca. 11:15 Uhr. Sie hat sich geweigert, mir jemanden weiter zuleiten der mir in dem Problem helfen soll. Auch sagt sie, sie kann die Rechnung nicht pausieren ich muss sie zahlen. Werde ich vor dem 17.01.24 keine schriftliche Rückerstattung bekommen von Klarna, werde ich dies rechtlich angehen müssen. Alle e Mails und Chat Nachrichten gebe ich dann an meinen Anwalt weiter. Mit freundlichen Grüßen ******

Klarna Ware nicht erhalten

Ich habe am 25.12.2023 eine Ware (Brieftasche Bestellnummer DE231226023604WC7YF1) ger.kainnstore.com bestellt. Diese Ware habe ich nicht erhalten soll aber bei Klarna den Betrag von 35€ bis 25.01.2024 bezahlen! Ich möchte sie bitten die Zahlung zu stornieren.

Klarna AliExpress und Klarna gemeinschaftlicher Betrug

Ich habe im November 2023 Ware auf AliExpress bestellt die innerhalb von 12 Tagen allerdings mangelhaft eintraf. Der Verkäufer bestätigte mir den Mangel, der AliExpress Kundendienst beteuerte dass ich Ersatz erhalten werde. Die Rechnung wurde pausiert um das Problem zu lösen. Etwa 3 Wochen später wurde dir Rechnung reaktiviert da die eingereichten Unterlagen angeblich nicht ausreichen würden. Dies klingt auf den ersten Blick nach gewerbsmäßigem Betrug von Klarna und AliExpress.

Klarna Retoure der Bestellnummer 43894724, habe am 30.12.23 die bestellte Ware an Versender zurück geschickt.

Begründung: die Verpackung war erheblich beschädigt, desweiteren hat die Ware nicht das geleistet,wie bei Werbung des Artikels beschrieben wurde was für mich unverständlich war, dass die Ware vom Versandort,wieder an mich zurück gesendet wurde meine Bitte an Sie,sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen,ich möchte die gelieferte Ware nicht behalten,. der Versender möchte doch bitte mir einen Retoure Schein zu kommen lassen, sollte dennoch der Betrag von 54,94 von meinem Abgebucht werden so werde ich umgehend eine Rückbuchung veranlassen mit freundlichen Grüßen ; ****** ******

Klarna Überweisung

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe heute eine Überweisung an Klarna gemacht ,die Bankverbindung die ich hatte Klarna bank AB,Iban DE18760700120500154007 Stimmt diese Bankverbindung ? MFG ****** ******

Klarna Ist Klarna noch seriös?

Ich habe Probleme mit dem Lieferanten "Lieblingsladen bzw. Shoppingdeal". Das Geschäftsmodell besteht offensichtlich darin, schlechte Waren aus China zu liefern und Rücksendungen nur zu akzeptieren, wenn diese auf Kundenkosten nach China zurückgesandt werden, auf Kosten der Kunden. Ich hatte Klarna bisher für eine seriöse Firma gehalten und verstehe nicht wie man mit einem derartigen Partner in China zusammenarbeiten kann. Für zukünftige Zahlungen werde ich Klarna wohl nicht mehr berücksichtigen können.

Klarna Klarna entscheidet zugunsten des Verkäufers

Ich habe ein Gerät gekauft, dass aus, USA verschickt wurde und der Sitz der Firma ist in China. Das Gerät kam defekt an, d.h. es geht absolut nicht. Die Firma hochen-punkt.de bat mir für ein de Haartrockner, der in Summe 43 EUR kostet Mitarbeiter eine Entschädigung von 4 EUR an. Ich hatte den Fall bei Klarna gemeldet, dass wir und nicht einigen können und ich die Rechnung nicht bezahlen werde. Der Verkäufer bot mir an, dass ich den Artikel nach China retournieren kann aber auf meine Kosten, d.h. ich müsste 45 EUR Versandkosten zahlen. Klarna hat heute meinen Fall geschlossen, da zu Gunsten des Verkäufers ntschieden wurde, da er den Rückversand anbot und wir uns dann einigen sollen. Gerade weil wir uns nicht einigen können habe ich Klarna eingeschalten. Es ist traurig, dass einer chinesischen Firma mit betrügerischen Absichten mehr Glauben geschenkt wird als dem deutschen Kunden.

Klarna Mahnung Knerr Harald über h.knerr@gmx.de

Die Premium Soundbar wurde an den Lieferanten zurückgesand. Eine Zahlung ist desshalb nicht erforderlich. Tracking-Nr. DE29767664523 Ref.-Nr. 1637299430835

Klarna Zahlungen/Mahnungen

Betreff Ihre Email vom 09.12.2023 Mahnung über 514,20 € Ihre Email vom 09.12.2023 Mahnung über 464,20 € Ihre Email vom 12.12.2023 Mahnung über 62,35 € Meine Schreiben vom 24.11., 08.12.,09.12., Email vom 29..11. Sowie Telefonat mir Herrn Farid am 30.11. Sehr geehrte Damen und Herren, es ist wohl leider festzustellen, daß Ihre Mitarbeiter in dieser Bearbeitungsebene dem Problem nicht gewachsen sind das „zu viele Köche den Brei verderben“ Ich möchte daher nochmals das „Problem“ in chronologischer Reihenfolge mit einfachen Worte schildern. Im November 23 habe ich drei Guthabenaufladungen initiert. Leider waren die Käufe die mit diesem Guthaben ( ca.1000,-€) nicht mehr zu realisieren. Daraufhin habe ich die Buchungen wieder auf mein Konto bei der SPK zurück buchen lassen. Ein entsprechendes und erklärendes Schreiben liegt ihnen seit ca. 26. oder 27. Novembervor. Es besteht weder der Wunsch noch die Notwendigkeit ein solches Guthaben in dieser Größenordnung bei Ihrer Bank vorzuhalten. Es erfolgten am 31.10.,21.11 und am 27.11 jeweils 3 Abbuchungen mit entsprechenden Verzugskosten. Die Buchungen wurden dann jeweils am gleichen Tag als LS Wiedergutschrift meinem Bankkonto wieder gutgeschrieben, In Ihrer App erscheint dann ausstehender Betrag wegen nicht bezahlter Einkäufe. Was soll daß? Ich habe in dieser Angelenheit mehre Schreiben an Ihre Anschriften in Nürnberg und Berlin geschickt. Auch gab es am 3lich0.11.23 ein Gespräch mit einem Herrn Farid aus Ihrer Hotlein. Er war Zuversicht alles richtig verstanden zu haben und die Angelegenheit würde in meinem Sinne geregelt und wäre somit für mich erledigt zu betrachten. Leider erfolgen nach wie vor Mahnungen. Wofür ich mittlerweile kein Verständnis mehr und fordere Sie auf für endgültigen Abschluss in dieser Angelegenheit zu sorgen ( auch Korrektur in Ihrer App ) Erwarte in den nächsten Tagen Ihre Stellungnahme- Als Nachtrag ist noch folgendes zu sagen. Auch ein schwedisches Unternehmen das vielleicht im hohen Maße digitalisiert ist und evtl. Arbeitsabläufe per KI steuern und oder verarbeiten lässt, sollte kaufmännische Regeln, wie Beantwortung postalischer Korrespondenz nicht vergessen. Mitfreundlichen Grüßen ‚ ‚

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