Schlechtester Kundenservice überhaupt!

  • Behoben
  • 28 Jul 2021
  • #271317
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Ich habe mich an den Kundenservice gewandt, da ich Probleme mit dem Ratenkauf einer Bestellung hatte. Auf meine eigentliche Frage, wie hoch der Betrag meiner Rechnung ist konnte der Herr vom Kundensupport nicht antworten. Stattdessen hat er jedes mal eine Copy- Paste Antwort gesendet. Ich habe nicht verstanden, dass ich nur für eine Bestellung den Ratenkaufvertrag abschließen muss und anstatt mir das normal zu erklären hat er angefangen provokante und sarkastische Nachrichten zu senden und das ich mich doch vorher informieren soll.
Das ist auf jeden Fall kein KundenSUPPORT!
Anstatt mir zu sagen, dass er mir die Frage, wie hoch mein Betrag ist, nicht antworten kann- und mich gegebenenfalls weiterleitet, musste ich eine Stunde mit ihm hin und her schreiben!
Zudem hat er mich noch gefragt, ob ich denn überhaupt verstehe was er schreibt und er mir schon mehrmals gesagt hat was ich machen muss. Natürlich habe ich die Schritte, die er mir aufgezählt hat schon vorher versucht, ohne Erfolg, weshalb ich mich an den Support gewandt habe. Nachdem ich ihm das auch gesagt habe kam ein "Prima !" von ihm. Wie kann jemand der so unkompetent und ungeduldig ist beim Kundendienst eines großen Unternehmens arbeiten? Zudem ist das auch nicht das erste mal, dass ich mit ihm geschrieben habe und er so unfreundlich war.

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28-07-2021 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 01:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

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