von Joylis Deutschland total schlechte Ware geliefert bekommen.

  • 06 Apr 2021
  • #214472
  • 288
Anzeige

Das Schlafkissen was ich bekommen habe ist ganz schlecht verarbeitet. Ich habe es sofort Reklamiert und einen Rücksendeschein angefordert. Was ich nicht bekommen habe.
Die Ware kam nur in einer Plastetüte an und ein Teil der Füllung von dem Kissen lag in der Tüte verstreut. Das schlimme ist ich soll dafür 34,99 Euro bezahlen. Das ist eine Frechheit. Also nichts bei Joylis bestellen.

Teilen

06-04-2021 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.