Wir haben zwei mal die gleiche Rechnung überwiesen was falsch war

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2022
  • #383519
  • 148
Anzeige

Wie ich oben sagte hatten wir zweimal die Rechnung mit Bestellnummer 22030204529905498 und Verwendungszweck 1421251280732 üb erwiesen und wollten Klarna ersuchen uns die Fehlüberweisung rückzuzahlen, was wir leider nicht zustande bringen
Wir ersuchen auf diesen Wege Ihre Unterstützung zu erhalten
Dank für Ihre Mühe
Ing ****** Friedriger

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2022 um 14:07 Uhr


Wir hatten die Rechnung an KLARNA 1421251280732 irrtümlich am 12.5 22 und am 13.5.232 zweimal je 49.57 €
also zweimal überwiesen
Wir ersuchen Sie uns eine Überweisung wieder an uns zurück zu überweisen
Alle übrigen Daten sehen Sie bitte oben

Dafür sind wir Ihnen dankbar

Ing ****** Friedriger

IBAN AT07 1513000285314456

18-07-2022 um 14:11 Uhr


Siehe Detail oben

22-08-2022 um 08:15 Uhr


Leider war es bis heute 22.8.2022 nicht möglich mein Problem zu lösen
Obwohl es ganz einfach wäre:
Sie erstatten mir meine zweite Bezahlung welche ich irrtümlich gemacht hatte zurück
Auf mein Konto:

IBAN
AT07 1513 0002n 8533 4456

22-09-2022 um 12:24 Uhr


Wir haben noch immer das gleiche Problem der Doppelüberweisung, also zweimal den gleichen Betrag kurz hintereinander an Sie überwiesen
Das müssen Sie doch in Ihrer Buchhaltung doch sofort sehen und mir die zweite Überweisung sofort rücküberweisen können

BITTE TUN SIE CDFAS MÖGLICHST GLEICH

Ihr dankbarer Kunde

Ing ****** Friedriger Wels in Österreich

18-10-2022 um 08:35 Uhr


Ich hatte Ihnen mehrmals gemailt, dass ich Ihnen zweimal den Rechnungsbetrag überwiesen hatte und immer von Ihnen die Antwort erhalte ob Sie das Problem gelöst hatten

Leider NEIN seit Monaten nicht

Das ist für mich absolut unverständlich von so einem erstklassigen Unternehmen wie KLARNA so behandelt zu werden

Bitte lösen Sie das sofort und sehen meine mails an, dann sehen Sie im Detail worum es geht

Danke Ihnen wenn Sie mir die Rücküberweisung durchführen

Grüsse

****** Friedriger

22-11-2022 um 09:11 Uhr


Die Reklamation ist nach wie vor offen und das seit Mai 2022
Bitte sehen Sie sich meine letzten Detailunterlagen genau an dann können Sie das Problem lösen

Grüsse
Ing ****** Friedriger

10-12-2022 um 12:07 Uhr


Wir bearbeiten noch immer das Problem mit Amazon und KLARNA

Grüße am 10.12.2022

Ing ****** Friedriger

25-12-2022 um 12:14 Uhr


Sie hatten mir geschrieben, dass ich bei meiner Bank fragen sollte was das für eine IBAN Nummer ist

Nach Rückfrage sagt die Bank. dass das eine Nummer von AMAZON ist

Bitte prüfen Sie die Nummer mit Ihren Nummern

Danke für Ihre Mühe


Ing ****** Friedriger
Wels Österreich

19-01-2023 um 10:07 Uhr


Das Problem ist nach wie vor von Ihnen nicht gelöst

Warum eigentlich nicht?

Grüße

******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 09:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Monaten schreibe ich Ihnen den gleichen Text ohne ein Ergebnis von Ihrer Seite
Gehen Sie zurück auf mein erstes mail mundsehen sich den Sachverhalt nochmals an und retounieren Sie mir meine zweite irrtümliche Zahlung

Dann hätten Sie die Lösung

Grüsse

10
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.