Wie ich oben sagte hatten wir zweimal die Rechnung mit Bestellnummer 22030204529905498 und Verwendungszweck 1421251280732 üb erwiesen und wollten Klarna ersuchen uns die Fehlüberweisung rückzuzahlen, was wir leider nicht zustande bringen
Wir ersuchen auf diesen Wege Ihre Unterstützung zu erhalten
Dank für Ihre Mühe
Ing ****** Friedriger
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Antwort des Verbrauchers
18-07-2022 um 14:07 Uhr
Wir hatten die Rechnung an KLARNA 1421251280732 irrtümlich am 12.5 22 und am 13.5.232 zweimal je 49.57 €
also zweimal überwiesen
Wir ersuchen Sie uns eine Überweisung wieder an uns zurück zu überweisen
Alle übrigen Daten sehen Sie bitte oben
Dafür sind wir Ihnen dankbar
Ing ****** Friedriger
IBAN AT07 1513000285314456
Antwort des Verbrauchers
18-07-2022 um 14:11 Uhr
Siehe Detail oben
Antwort des Verbrauchers
22-08-2022 um 08:15 Uhr
Leider war es bis heute 22.8.2022 nicht möglich mein Problem zu lösen
Obwohl es ganz einfach wäre:
Sie erstatten mir meine zweite Bezahlung welche ich irrtümlich gemacht hatte zurück
Auf mein Konto:
IBAN
AT07 1513 0002n 8533 4456
Antwort des Verbrauchers
22-09-2022 um 12:24 Uhr
Wir haben noch immer das gleiche Problem der Doppelüberweisung, also zweimal den gleichen Betrag kurz hintereinander an Sie überwiesen
Das müssen Sie doch in Ihrer Buchhaltung doch sofort sehen und mir die zweite Überweisung sofort rücküberweisen können
BITTE TUN SIE CDFAS MÖGLICHST GLEICH
Ihr dankbarer Kunde
Ing ****** Friedriger Wels in Österreich
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 08:35 Uhr
Ich hatte Ihnen mehrmals gemailt, dass ich Ihnen zweimal den Rechnungsbetrag überwiesen hatte und immer von Ihnen die Antwort erhalte ob Sie das Problem gelöst hatten
Leider NEIN seit Monaten nicht
Das ist für mich absolut unverständlich von so einem erstklassigen Unternehmen wie KLARNA so behandelt zu werden
Bitte lösen Sie das sofort und sehen meine mails an, dann sehen Sie im Detail worum es geht
Danke Ihnen wenn Sie mir die Rücküberweisung durchführen
Grüsse
****** Friedriger
Antwort des Verbrauchers
22-11-2022 um 09:11 Uhr
Die Reklamation ist nach wie vor offen und das seit Mai 2022
Bitte sehen Sie sich meine letzten Detailunterlagen genau an dann können Sie das Problem lösen
Grüsse
Ing ****** Friedriger
Antwort des Verbrauchers
10-12-2022 um 12:07 Uhr
Wir bearbeiten noch immer das Problem mit Amazon und KLARNA
Grüße am 10.12.2022
Ing ****** Friedriger
Antwort des Verbrauchers
25-12-2022 um 12:14 Uhr
Sie hatten mir geschrieben, dass ich bei meiner Bank fragen sollte was das für eine IBAN Nummer ist
Nach Rückfrage sagt die Bank. dass das eine Nummer von AMAZON ist
Bitte prüfen Sie die Nummer mit Ihren Nummern
Danke für Ihre Mühe
Ing ****** Friedriger
Wels Österreich
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 10:07 Uhr
Das Problem ist nach wie vor von Ihnen nicht gelöst
Warum eigentlich nicht?
Grüße
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 09:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit Monaten schreibe ich Ihnen den gleichen Text ohne ein Ergebnis von Ihrer Seite
Gehen Sie zurück auf mein erstes mail mundsehen sich den Sachverhalt nochmals an und retounieren Sie mir meine zweite irrtümliche Zahlung
Dann hätten Sie die Lösung
Grüsse
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