bademantel erfüllt nicht die notwendige funktion (material)

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104090
  • 390
Anzeige

Ich habe den Bademantel im Februar gekauft, aber durch die Pandemie konnte ich in erst jetzt benutzen. Der Mantel ist sehr leicht und farblich sehr schön, leider bekommt man ihn, wenn die Haut nass ist, sehr schlecht angezogen, er rutscht nicht. Die Artikelnummer lautet: 4268170B, Warenwert 55,99 Euro. Ich bitte um die Bearbeitung meiner Reklamation und bedanke mich schon jetzt, für die positive Rückinformation. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** !

Teilen

18-08-2020 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 18:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass wir die Angelegenheit kurz telefonisch besprechen konnten.

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 09:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde positiv beantwortet und der Warenwert wurde meinem Konto gutgeschrieben. V ielen Dank, mit freundlichen Grüßen I. ******!

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.