Ich habe Bettwäsche Magnolie von Klingel geliefert bekommen,die auch ganz ok war.Beim Beziehen stellte sich jedoch heraus,daß die Bettwäsche einen starken,unangenehmen Geruch hatte,der auch nach 3!mailen Waschen nicht verschwand.Ich teilte das am 7.1.22 u.am5.2.22 per Mail der Firma mit,bekam aber nur eine elektronische Antwort,ich solle mich gedulden.Ich möchte umgehend eine Ersatzlieferung,da ich die Bettwäsche nicht benutzen kann u.sie bereits am 28.12.21 bezahlt habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2022 um 10:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerden werden mit computergenerierten Antworten beantwortet,ohne auf das eigentliche Problem einzugehen.Erst nach etlichen Anrufen von Seiten des Kunden und der Hilfe von Reklamation24 wird das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.