Klingel.de

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Klingel.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Klingel.de zu lösen

Klingel.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Klingel.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

defekte Ware

Sehr geehrte Damen u. Herren, habe am 24.04.24 einen Dampf-Rotationsmopp geliefert bekommen. Leider war der Messbecher defekt. Habe es den gleichen Tag telefonisch reklamiert. Mir wurde mitgeteilt man würde sich drum kümmern und zurückrufen. Bis heute ist nicht passiert. Bin sehr enttäuscht, über soviel Desinteresse den Kunden zufrieden zustellen. Bitte um schnellstmögliche Antwort. Mfg ******


Defekte Schrankteile

Die bestellten Badschränke (Unter- und Hängeschrank) weisen defekte auf. Zum Beispiel ist ein Türgriffgewinde defekt, so dass der Türgriff nicht richtig fest wird. Die Schublade war auseinander gerissen, so dass ich diese mit Winkeln fixieren musste. Außerdem waren die Bohrlöcher für die Holzdübel nicht tief genug. Diese Holzdübel musste ich zunächst kürzen, um die Schublade zusammenstecken zu können. An verschiedenen Stellen war der Holzüberzug defekt. An den Türen waren Beulen im Holz zu sehen.


Gerantie Herrenuhr;

die Uhr leuftnichtrichtig kann nicht gestelltwerden habe sie Gekauft am18.01. 2023


Mahnschreiben

Ich erhalte unberechtigteMahnungen per E-Mail oder per Post,obwohl die Rechnungen beglichen wurden. Mir wurde mitgeteilt,dass ich einen Ratenplan,von dem ich nichts weiß, nicht eingehalten habe.Somit wäre die offene Gesamtsumme fällig und mir wurde die Weitergabe an ein Inkasso angedroht. Da ich Kauf auf Rechnung mit Zahlpause als Zahlart gewählt habe,werde ich gemäß den mir vorliegenden Rechnungen die vorgegebenen Termine(Mai/Juni)einhalten und die Rechnungen begleichen. Ich missbillige ihre Vorgehensweise und erwarte eine umgehende schriftliche Beantwortung und Einigung in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mahnung vom 27.02.2024 Nummer CLDE02706284 Kunden.Nr.896571750

Die bestellte Ware Pullover Artikel Nr.178178 wurde am 17.11.2023 zurück gesandt. Beleg 820607860849 DHL Retoure Station Deutsche Post AG Am Ährenfeld 65 in 82256 Fürstenfeldbruck. Am 15.12.23 1.Mahnung per Mail zur Berichtigung an service@wenz.de gesandt. Am 23.02.24 telefonisch mit Frau Bozdemir gesprochen sie leitet es weiter bekomm einen Rückruf bis heute nicht erfolgt, aber Mahnungen verschicken die nicht berechtigt sind. Am 13.02.2024 per Brief Einschreiben RT987441082DE die Sendung wurde am 14.02.24 ausgeliefert. K-Mail Order GmbHCo.KG Sachsenstr. 23 75177 Pforzheim. MfG A. ******


Keine Werbekataloge mehr

Ich möchte keine Werbekataloge (Dialogpost) in m einem Briefkasten. Danke!


Bitte Kundendaten löschen

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte löschen Sie die Kundendaten meiner Mutter. Sie ist leider im November 2023 verstorben. Viele Grüße, Tanja Brunner


Rückzahlung von 328,61€ .

Sehr geehrte Damen und Herren .Hier schreibt Frau ****** ****** mit der Kundennr. 9160007/29 . Ich habe am 31.01.2024 , 328 ,61€ an Klingel überwiesen .Das war falsch . Die 328,61€ , waren für Bringmeister bestimmt und nicht für Klingel . Ich versuche schon seit 3 Wochen , das Geld 328,61€ , von ihnen zurück zu bekommen. Bitte überweisen Sie mir das Geld bitte zurück. Meine Kto.nr.hat klingel .Vielen Dank im voraus.


Rückerstattung Versandkosten

Ich habe am 23.01.24 Bettwäsche bestellt, welche zehn Tage später storniert wurde, da nicht mehr lieferbar. Hab dann den Betrag der Bettwäsche zurück bekommen, aber die 5,99€ Versand wurde einbehalten. Telefoniere jetzt seit 3 Wochen, was das soll? Keine Ware, keine Versandkosten. Es tut sich nichts. Kundenservice ist eine Katastrophe, kaum einer, der ordentlich deutsch spricht. Auf Emails wird garnicht reagiert. Kein Wunder, dass der Saftladen pleite ist, würde da nie wieder was bestellen. Das eine mal war schon einmal zu viel.


Hose defekt

An Cordhose löst sich Cord. Dadurch helle Flecken! So kann ich die Hose nicht tragen.


Beschwerde an Klingel.de senden

Kontaktdaten

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Webseite
https://www.klingel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Klingel.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Klingel.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Klingel.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Klingel.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Klingel.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Klingel.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Klingel.de telefonisch erreichen?

Du kannst Klingel.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231 / 28 000 00

Wie kann ich den Kundenservice von Klingel.de per E-mail erreichen?

Du kannst Klingel.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@klingel.de

Wie lautet die Adresse von Klingel.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Klingel.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Klingel.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 328 öffentliche Beschwerden über Klingel.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Klingel.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 73.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Klingel.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.