Klingel.de

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Klingel.de
Reklamationen & Beschwerden (330)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klingel.de Keine Ware erhalten und Zahlungsziel läuft ab, keine Reaktion von Klingel, das ist das Letzte!

Ich habe am 16.01.24 eine Bestellung bei Klingel aufgegeben. Seitdem ist in meinem Kundenkonto der Status "wird zusammengestellt" unverändert. Aber eine Rechnung mit Datum 16.01.24 ist natürlich erstellt worden, Zahlungsziel 14 Tage! Ich habe frist- und formgerecht einen Widerruf des Kaufvertrags an Klingel geschickt, natürlich keine Reaktion. Wie kann ich mich jetzt gegen Mahngebühren etc. wehren?

Klingel.de Auszahlung von Guthaben erfolgt nicht

Ich habe 2 Oberteile bestellt auf Rechnung, das eine wollte ich behalten das andere eine Freundin. Also habe ich den vollen Betrag überwiesen. Kurz darauf hatte sich meine Freundin umentschieden. Ich habe das Teil innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt, Retoureneingang wurde von Klingel am 28.12.23 bestätigt. Seitdem warte ich auf die Auszahlung. Keine Reaktion auf die email bzw am Telefon wird man nur vertröstet.

Klingel.de Bestellt und bezahlt und keine Ware kommt Status steht immer noch auf Ware wird für den Versand vorbereitet

Ich habe 3 Artikel bestellt und gleich mit PayPal bezahlt, auf Nachfragen wird nur knapp reagiert am Telefon und weiterhin bewegt sich nichts. angegebene Lieferzeit beträgt laut Klingel 3-4 Tage für die bestellten Artikel , inzwischen sind 10 Tage vergangen. Erneuter Anruf bei der Kundenhotline 07231...Bestellung bitte stornieren und Bestätigung an meine hinterlegte E-Mailadresse. Die Antwort ja ja mach ich sofort ( weiterhin ohne Ergebnis

Klingel.de Ware nicht erhalten

Guten Morgen! Letzte Woche habe ich bei Ihnen einen Akku Fenstersauger bestellt der auch lieferbar war und in 3 bis 4 Tagen bei mir ankommen sollte. Da es mir so lange dauerte habe ich heute Morgen bei Klingel angerufen und habe nachgefragt wielange die Lieferung noch dauert weil die Bestellung schon über eine Woche her ist. Jetzt teilte man mir mit das die Bestellung garnicht aufgenommen wurde . Wie kann das sein? Es hat ein Männlicher Mitarbeiter die Bestellung aufgenommen und sogar noch das Gratisgeschenk den Einkaufskorb. Sowas ist mir in den ganzen Jahren wo ich bei Ihnen Kundin noch nie passiert . Bitte um Klärung wie so was passieren kann.ich hätte gerne zum Vergleich ein Akkufenstersauger für 24,99 von Ihnen.

Klingel.de Mahnung

Ich bekomme laufend Mahnungen von Ihnen obwohl ich immer gleich bezahlt habe ich bin seit über 30 zig Jahren Kunde bei Ihnen und werde nichts mehr bestellen . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kundennumme 675149359/740590

Klingel.de Guthaben von 107€

Habe ausversehen anstatt an Klarna an Klingel 107€ überwiesen. Habe einmal angerufen und drei Mails geschrieben. Und bekomme mein Geld nicht zurück. Immer wieder kommt nach einigen Minuten die gleiche Mail zurück Hohes Aufkommen an Nachfragen. Ich soll mich gedulden.

Klingel.de 3. Mahnung

Sehr, geehrte Damen und Herren, ich bekomme Mahnungen obwohl ich die Ware bezahlt habe. Die Überweisungsbelege habe ich Ihnen schon am 10. 11. 23 per Mail gesendet. Von Ihnen kam leider keine Antwort. Ich bitte Sie um Rückmeldung! Vielen Dank in Voraus!

Klingel.de Auszahlung des bestehenden Guthabens

Einen schönen guten Tag, ich bitte hiermit um die Auszahlung bzw. Überweisung des noch bestehenden Guthabens von 36, 95 € innerhalb der nächsten 2 Wochen auf das folgende Konto. Mit freundlichen Grüßen aus Arnstadt ****** ******

Klingel.de Ware nicht angekommen

Best.Nr.100001025666923 Kund.Nr 035669401 Paket wurde geöffnet und es kam nur das Sweatshirt an Art.nr 1011651422 259667 . Der Strickpulli Art.nr.1012807190 101280wurde offensichtlich unterwegs aus dem Paket gestohlen.

Klingel.de Funkuhr nach Zeit Umstellung ohne Datumanzeige und richtiger Uhrzeit,

Am 21.04.2023 wurde die Funkuhr mit der Bestellnummer 10001020313512 geliefert. Bei der Zeit Umstellung gab es keine Datums Anzeige und eine falsche Zeit Anzeige. Am 17.11.2023 habe ich die Uhr mit der Post zu ihnen zurück geschickt. Leider habe ich bis Heute keine Nachricht von ihnen bekommen. Meine neue Anschrift ist ****** ****** Im Alten Hof 7 26160 Bad Zwischenahn. Ich bitte um Nachricht

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben