Für getätigte Zahlung kann Klingel angeblich keinen Eingang feststellen

  • 06 Nov 2020
  • #142849
  • 411
Anzeige

Ich habe über Amazon Marketplace bei Klingel bestellt und per Monatsrechnung bezahlt, die Bestätigung der vollständigen Zahlung über Amazon liegt vor, so dass ich die pünktlich erfolgte Zahlung jederzeit nachweisen kann.
Die Firma Klingel behauptet jetzt, keinen Zahlungseingang von Amazon feststellen zu können.
Das kann man kaum glauben, was geht hier vor? So etwas habe ich noch nicht erlebt. Den sog. Kundendienst kann man vergessen, völlig nutzlos. Eigentlich eine Sache zwischen Klingel und Amazon, ich habe schließlich die entsprechende Zahlung geleistet, aber es kann nicht schaden, wenn auch andere lesen, was einem so passieren kann.

Teilen

06-11-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.