Guthaben160€ wurde auch nach 7 Monaten wurde nicht erstattet.Man wird vertröstet und vertröstet.
Ich kann vor dieser Firma nur alle warnen bestellt nichts .Ich werde es jetzt meinem Anwalt überreichen
Teilen
Antwort von Klingel.de
11-07-2023 um 17:12 Uhr
Guten Tag,
auch hier bedanke ich mich noch mal, dass Sie sich kurz Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben.
Wie besprochen kümmere ich mich nun um den Sachverhalt und setze mich in 1-2 Wochen wieder mit Ihnen in Verbindung.
Danke für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 13:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.