Ich habe am 29.02023 einen Bürostuhl reklamiert der abgeholt wurde eine Gutschrift sollte sofort auf mein Konto erfolgen dies ist bis heute nicht passiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 07:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht jetzt ist das Geld meinen Kundenkonto gutgeschrieben und nach mehreren Mails die ich an Klingel geschrieben habe immer noch nicht auf mein Bankkarte nro überwiesen wordrn
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.