ich habe am 10.02.2023 einen Schlafanzug zurück gesendet weil die GR nicht korrekt war.Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten.Trotz mehrfachen Anschreiben des Kundendienstes bei Klingel werden meine Emails ignoriert und man äussert sich nicht dazu.Der Quittungsbeleg der Retoure wurde auch mehrfach zugesendet
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 17:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst misserabel
Abschließende Betrachtung von Klingel.de
03-04-2023 um 15:54 Uhr
Guten Tag, es tut mir Leid, dass wir Sie verärgert haben. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen.
Ich habe festgestellt, dass meine Kollegin Ihnen zwischenzeitlich eine E-Mail geschrieben und Ihr Einkaufskonto berechtigt hat.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.