Hatte eine Jacke bestellt und auch gleich bezahlt, innerhalb kürzester Zeit ging der Reißveschluss kaputt, hatte reklamiert und mir wurde im Oktober versprochen, dass ich den Betrag zurückerstattet bekommen würde, warte bis heute, auf E-Mails kommt mal gleich eine Antwort (Systemumstellung), dann wieder erst nach Tagen oder Wochen oder aber auch gar keine Reaktion.
WARUM WIRD MAN SO HINGEHALTEN VOM KUNDENSERVICE ?
Teilen
05-12-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
08-12-2022 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen nicht gleich geklärt wurde.
Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass wir zwischenzeitlich Ihre Anfrage bearbeitet und eine E-Mail gesendet haben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.