Bei Bestellung annehmen sind sie schnell, hat der Kunde eine Reklamation bekommt er nicht mal eine Antwort .Das ist mein 4. Schreiben an Klingel und keine Reaktion. Jetzt meine Reaktion ich werde keine weitere Rate für das defekte 40202/90x, gekauft am 07.09.2021 E-Bikes bezahlen .
Bis zur Klärung der Reklamation (Garantiezeit) ein E-Bikes ohne Motor weil er immer noch defekt ist , ist nutzlos.
Sollte auch dieses Schreiben auf taube Ohren stoßen werde ich mich an die Medien wenden und dort um Hilfe bitten.
Kundenfreundlichkeit wird bei Klingel Groß geschrieben klingt für mich wie ein Witz.
Kd.nr.736729905
Mit freundlichen Grüßen Iris Hauchwitz
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-08-2022 um 07:16 Uhr
E bike eingeschickt kommt nicht zurück
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 18:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit Bestellungen keine Probleme aber mit Reklamationen tun sie sich schwer das muss verbessert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.